• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kopfhoehrer

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hallo zusammen,

mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert, wobei der Klinkenstecker meiner Kopfhoerer "gelitten" hat, so dass nun ab- und an ein "Wackler" vorhanden ist, der dazu fuehrt, dass der Sound nur noch ueber links kommt.

1 Frage: Wo bekomem ich Ersatz her? Bei Apple, klar, aber ich finde 7 Teuronen Versandkosten mehr als unverschaemt.

2. Frage: Gibt es bereits Kopfhoerer (duerfenauch ruhig In-Ears sein, Preis erst mal zweitrangig), die neben Start-Stop-Vor-Zurueck-Anrufannahme-Anruf-Ende auch die Regelung der Lautstaerke unterstuetzen, so wie man das von den 4er Headsets gewoehnt ist? War bei gravis, und die hatten leider nichts im Angebot

Ueber Tips hierzu freue ich mich...

Gruss

Gregor
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Nunja, mit Lautstärkeregelung würden eventuell diese hier passen?

http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_music_504161

Ich persönlich habe mir diese hier geholt:
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1285155503&sr=1-2-fkmr0

muss man halt auf die lautstärke verzichten, aber ich finde sie haben ein sehr guten sound für den preis!

prinzipiell muss jeder seine marke finden. aber bei sennheiser, akg, sony, etc, kann man nichts falsch machen :)

edit:
wobei ich gerade sehe, dass ultimate ears ihre in-ear kopfhöhrer reihe überarbeitet hat.

http://ultimateears.com/de-de/products/200vi

mit lautstärkeregelung für 40€, kann man nicht meckern.