• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontrollzentrum

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hallo,

ich als neugieriger Mensch habe in meinem Kontrollzentrum mal ausprobieren wollen, was das Symbol oben rechts in den einzelnen 'Kästchen' zu bedeutend hat. Das hier mein ich:
collapse_tcat_collapsed.gif


Hätt ich mir den Imagenamen angeschaut, wäre ich schon selber draufgekommen ;) Leider habe ich mir nun im Kontrollzentrum rechts ein paar Kästchen zugeklickt - ähhhhh - wie mach ich die wieder auf?

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Hast dus schonmal mit draufklicken probiert? ;)
Diese Symbole sind uebrigens im gesammten Forum zu finden und sehen im gegenteiligen Zustand so
aufgeklappt.png
aus.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ne, leider sind sie garnicht mehr da... mein Kontrollzentrum schaut so aus:
 

Anhänge

  • KTRLZ.jpg
    KTRLZ.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 207

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das kommt davon, wenn Du mit nem "Fake"-Account auf Deiner Hackerkiste unterwegs bist.

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
du musst nochmal auf das icon klicken. dann sollten die fenster wieder aufgehen... vielleicht ist auch die riesige punktgrösse schuld... ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
:p Hab in der Arbeit nix anderes :p ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Öh, jetzt gehts - hatte allerdings zwischendurch den Feuerfux mal zu - k.A. *seltsam*

Aber Danke! *tstststs*
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nun gib schon zu, daß du in wirklichkeit gar keine karmapunkte hast, und die sichtbaren nur ein bild sind :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Hab doch gesagt, dass er nen Fake-Account benutzt.... Und? Wie ist der Name deines "alter Egos"? :oops:

Salve,
Simon
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
LOL!

Ich wußt ja, dass jetzt wüste Spekulationen losgehen. Wenn ich aber die Originalzahl hätte stehenlassen, dann wärs noch viel schlimmer geworden ! ;)

Gruß,

.commander
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ja ja, das sagt man dann so leicht. Jede andere Zahl hätte ich dir geglaubt, die du zur Veränderung benutzt hättest, aber mit 12 Karma Punkten fängt man bei AT an. :p ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ehrlich Leute, ich verwende keine Fakeaccounts hier! :mad:

Ich glaubs ja nicht - original Screeny:

<edit>So, das habt ihr nun davon! </edit>
 

Anhänge

  • KTRLZ3.jpg
    KTRLZ3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Frage an die Admins: Stimmt das?

@ungläubige: :p


;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
daveinitiv schrieb:
Ja ja, das sagt man dann so leicht. Jede andere Zahl hätte ich dir geglaubt, die du zur Veränderung benutzt hättest, aber mit 12 Karma Punkten fängt man bei AT an. :p ;)

So, jetzt hast Du Dich aber verraten: Woher weißt Du das denn so genau? Ich wusste es bis gerade nicht.... ;)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
1.) mal total der Angeber hier mit dem Screeny von deinem "Kontrollzentrum"!!! Machen wir hier jetzt einen auf Kontrollzenturmvergleich?!? Danke das wegen dir jetzt alle Frauen aufschreien werden: "Typisch Mann!" :mad:
2.) Das beweisst noch lange nicht, dass der erste Screeny nicht von deinem "Zweitaccount" is!

:p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
commander schrieb:
So, jetzt hast Du Dich aber verraten: Woher weißt Du das denn so genau? Ich wusste es bis gerade nicht.... ;)

Remember, I have been an admin. Was meinst du warum mullzk und Tom soviel Karma haben … :p :D