• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontrollzentrum Lichtregler

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
Moin,
Ich möchte hier etwas ansprechen, dass sicher schon einigen von euch aufgefallen ist: Die Lichteinstellung im Kontrollzentrum.
Hierzu meine Frage: wenn ich es auf volle Helligkeit ziehe, und dann loslasse, wird der Bildschirm wieder dunkler. Warum ist das so?
Das gleiche bei der dunkelsten Stufe.
Hält man den Regler fest ist es dunkel, lässt man ihn los wird der Bildschirm noch dunkler...

Grüße
freestyler-0911


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das hat ein komischen Effekt gekriegt ja, aber sobald du den Regler verschiebst, erkennst du im Hintergrund die aktuelle Helligkeit, diese wird dann uebernommen.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
liegt einfach daran, dass der hintergrund, während das cc aktiv ist, halt gedimmt wird. wenn du jetzt die helligkeit veränderst, dann zeigt dir dein iphone aber den originalzustand an. sobald du die gewünschte helligkeit eingestellt hast und den regler wieder los lässt (und ja auch immernoch im cc bist), wird dann eben wieder gedimmt.

mit der autohelligkeit hat das nichts zu tun ;)

lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet:

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
Dachte ich mir auch. Danke euch.
Grüße freestyler-0911


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk