• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Kontakte wieder herstellen aus iCloud Backup

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Hallo Leute.
Als ich heute morgen aufgewacht bin waren auf einmal (ohne dass ich irgendwas gemacht habe) meine kompletten Kontakte auf dem iPhone gelöscht. Ich mache zum Glück Backups auf iCloud.
Ich hab mich auf iCloud auch gleich eingeloggt und da sind die Kontakte noch da zum Glück.
Jetzt bin ich aber überfordert wie ich die ganzen Kontakte von iCloud wieder auf mein iPhone bekomme.
Kann mir jemand helfen?

besten Dank im vorraus.

(iPhone 4S / iOS 8)
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Hallo,
am iPhone unter Kontakte gibt es einen Reiter (Gruppen) links oben, klick den mal an dann Häkchen setzten bei alle Kontakte somit müsste wieder alles da sein.
 

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Diesen reiter gibt es leider bei mir nicht bzw wird nicht angezeigt
 

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
es muss doch eine einfache Methode geben oder?
 

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
die Kontakte waren wieder da ohne mein Zutun. Seltsam!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann war wohl in den Einstellungen unter iCloud der Haken bei Kontakte aktiv und es wurde aus der Cloud auf dein 4s importiert. Schön das die Kontakte wieder da sind. Freut mich.