• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kontakte von iPhone -> HTC

zippe

Granny Smith
Registriert
04.08.10
Beiträge
12
Hallo zusammen

Mein Chef hat ein iPhone4 und kommt damit nich so gut zurecht.
Nun würde er gerne wieder zurück zu seinem HTC-Touch2.
Allerdings müssen nun alle Adressen vom iPhone aufs WindowsMobile Gerät kopiert werden.

WIE mach ich das? Kann ich das iPhoneadressbuch mittels iTunes "exportieren" um es dann mittels ActiveSync wieder einspielen?
Oder geht auch Bluetooth?

Mein Chef will mir das Gerät morgen gegen 15 Uhr geben und mein um 17 Uhr ist alles erledigt!?! (haha, ich glaub nicht dran, wird wohl eher eine Nachtschicht werden :-c
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Kommt drauf an was für nen Email Konto er hat. Mit Googlemail kann er z.B. seine Kontakte online syncen.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Als Chef hat er doch bestimmt Outlook...
Also: via iTunes mit Outlook synchronisieren --> via ActiveSync auf Windows Mobile
 

zippe

Granny Smith
Registriert
04.08.10
Beiträge
12
danke
Googlemail haben wir nicht.


Als Chef hat er doch bestimmt Outlook...
Also: via iTunes mit Outlook synchronisieren --> via ActiveSync auf Windows Mobile

Werden hier die Felder "nachnahme, straße privat geschäftlich usw. richtig übernommen?
Wir nutzen David von Tobit.
Auf dem iPhone ist der Mailclient von Tobit installiert.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich kenne die Software leider nicht, aber das Adressbuch des iPhones (um das geht es doch, oder?) lässt sich über iTunes nur mit Adressbuch von OS X oder eben Outlook synchronisieren, abgesehen von direkten Wegen wie Exchange oder MobileMe. Wenn ihr Outlook nutzt, wäre das vielleicht ein gangbarer "Umweg", sofern die von Euch eingesetzte Software eine entsprechende Importmöglichkeit bietet.

Eine unmittelbare Lösung sehe ich da eigentlich nicht, die Kontakte würden sich vom iPhone aus nur einzeln per E-Mail exportieren lassen, aber das wird sich kaum jemand antun wollen.