• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Konfigurationsproblem von IWeb und .Mac!!!

  • Ersteller plagarotti
  • Erstellt am

plagarotti

Gast
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und erhoffe mir in diesem Forum, wo ich neu bin, die passende Lösung.

Ich bin nicht gerade Experte bezüglich Computern, daher verzeiht bitte, wenn mein Problem nicht wirklich eine Herausforderung darstellt.

Und zwar möchte ich eine gestaltete Homepage von IWeb ins .Mac stellen, doch wenn ich auf den Button "auf .Mac veröffentlichen" gehe, erscheint ein Fenster mit: "FEHLER BEIM VERÖFFENTLICHEN; Beim Einstellen der Konfigurationswerte für das Veröffentlichen auf .Mac ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

Was kann ich tun?

Gruß,

plagarotti
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Welche Version von iWeb hast du? Bei 1.1 gab es damals einen Bug, der diesen Fehler auslöste, sodass Apple gleich ein Update auf 1.1.1 nachschob.

Nachsatz: Wenn du das iLife-06-Paket hast und seitdem nichts daran geändert hast, dann wähle mal oben links unter dem Apfel "Software-Aktualisierung". Da müsstest du dann das Update für iWeb angeboten bekommen.
 

plagarotti

Gast
habe ilife-07 und auf Software Aktualisierung war ich auch schon