• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komplettes Interview: Steve Ballmer über Windows 7

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
konnte es mir nur 3 minuten anhören, dem übersetzer zuzuhören ist leider sehr anstrengend.
und herr ballmer hat in diesen 3 minuten leider auch nur sehr hohles werbe-bla blavon sich gegeben.
"ist win7 jetz besser für gamer oder für entertainment?" "jo, ist für beides dolle!" na, dann wollen wir doch mal sehen...
und die dolle touch-oberfläche: möchte wer dagegen wetten, dass die in zwei jahren genau so verschwunden sein wird wie fast alles von ms, außer dem betriebssystem, dem explorer und dem office-pake? oder hat jemand noch einen zune? ;-:)
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Hallo,

gibt es mittlerweile irgendwo die Englische Version? Das sollte doch für Microsoft kein Problem sein die rauszurücken. Der arme Synchronsprecher soll sich nicht schlecht fühlen. Ich weiß, dass ist ein harter Job. Aber deshalb ist es noch lange kein Grund dem zuzuhören.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
haha von xp zu 7 ist ja kompliziert!
Da tun mir die Windows User leid

MACK!!! hahahahahahahah
 

polis

Jonagold
Registriert
09.10.09
Beiträge
19
ja ja.. windows macht den comp. langsamer und verbraucht mit jedem update mehr und mehr speicher. snow leopard machte das betriebssystem einfach mal 8GB kleiner.

und willst du sachen einstellen in windows klickst du dich durch 5 untermenüs und dann musst du alles 2 mal bestätigen. BLABLABLA. windows ist DOOF!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
ja ja.. windows macht den comp. langsamer und verbraucht mit jedem update mehr und mehr speicher. snow leopard machte das betriebssystem einfach mal 8GB kleiner.

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die Updates für OS X keinen Platz brauchen? :oops:

Und nein, Windows ist nicht doof. Im Gegenteil: Gesunde Konkurrenz ist immer gut... ;)
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
bei 01:10 min:
warum wird Apple bei den vielen tollen Marken nicht erwähnt? :innocent:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Irgendwie sieht der Typ schon unsympathisch aus, aber nun gut, das kann sich niemand aussuchen...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Jetzt bin ich mir sicher: Steve Ballmer hat Cola in seinem Glas :-D Wie seriös ;)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
ja ja.. windows macht den comp. langsamer und verbraucht mit jedem update mehr und mehr speicher. snow leopard machte das betriebssystem einfach mal 8GB kleiner.

und willst du sachen einstellen in windows klickst du dich durch 5 untermenüs und dann musst du alles 2 mal bestätigen. BLABLABLA. windows ist DOOF!

Check? Bestätigt :-D Vor allem das mit dem Speicherplatz finde ich toll bei SL. Daran sollte sich MS ein Beispiel nehmen!
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
"Microsoft gab mir nur diese Version."...hab ich gelacht !

danke ich habe so gelacht ! diese zeile sagt alles aus was man über die substanz des Videos wissen muß und wie diese Firma ist.

viel geld, riesige show - und immer der selbe mist für die user.

and the winner iiiiiiis ... Apple !
larry