• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komplette Steuerung des Iphones durch den PC

DasMatty

Erdapfel
Registriert
15.01.15
Beiträge
2
Hi!

Ich suche eine Ap, mit der ich mein Iphone 5s komplett vom PC aus steuern kann. Mit der App sollte ich ebenfalls alle Apps, die auf dem Iphone installiert sind, benutzen könnten, wie z.B. WhatsApp oder Telegram.

LG hat sowas, nennt sich LG On-Screen-Phone. Anbei ein Link zum besseren Verständnis: http://www.androidpit.de/lg-on-screen-phone-smartphone-pc

Gibt es sowas auch für das Iphone 5s..?

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Schöne Grüße,
DasMatty
 

DasMatty

Erdapfel
Registriert
15.01.15
Beiträge
2
Airserver habe ich vor 2 Tagen schon ausprobiert..war geil für Mirroring, Steuerung ging nicht.
Ich danke euch für eure Antworten!
Es wäre bitter, wenn es keine solche App geben würde wie OSP..dann wäre Apple tatsächlich in den 70ern hängengeblieben und ich werde mein Iphone einfach wieder weg.. :)
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Soso, Apple hängt in den 70ern. Der war gut. Das war die Zeit, als bei Apple der Homecomputer erfunden wurde. Und da hängen die nun noch, weil sie nicht einen solchen Unsinn erlauben wie das komplette iPhone von einem PC(!) aus steuern zu lassen.
Also wirf es einfach weg. Ist das beste. Für das arme iPhone....
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub