• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kommt der Mac mini M4?

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ich bin eher skeptisch, welche Funktionen KI-basiert wirklich einen M4 benötigen. Da wird viel Marketing dahinter stecken. Insbesondere muss man erst mal sehen, wie komplett und gut programmiert neue Anwendungen sind.

Deshalb erst einmal abwarten, was alles kommt, und der Rest ist eher der Faktor haben wollen, egal ob beim Mini oder bei einem anderen Gerät für den, der es eben will. Woran nichts falsch ist, wenn es Spaß macht nur zu, andere kaufen sich regelmäßig anderes neues Spielzeug, ein Fahrrad, Boot, was auch immer.

Ich bin mit meinem MB Pro M1 als Arbeitstier eher noch immer im Modus ausreichend bis überdimensioniert und werde langfristig bei dem bleiben.