• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommt das iPhone 5 schon im Januar!?

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
dann bin ich aber genervt.... also ich denke nicht... außer apple ist auch total der überzeugung, dass die empfangsproblme stark sind
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ich hoffe es trifft zu und es würde mich sehr freuen! Es kann ja auch sein, das die Verzögerung vom weißen iPhone auch damit zu tun hat. Naja, wie immer abwarten, denn bei Apple kann alles passieren, sogar still und heimlich.
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
ich glaube Apple wird das iPhone weiterhin nur einmal im Jahr aktualisieren....
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
ein doch recht heisses gerücht...

ach es nervt irgendwie schon! Wenn es um Apple Neuerscheinungen geht, ist doch alles ein "Heißes Gerücht" Wenn es Politik wäre würde ich sagen Sommerloch. Also nächstes iPhone wie üblich Juni - Juli *gähn*
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Nein, muss mich anschließen. Apple wird bei seiner Strategie bleiben: Jedes Jahr im selben Monat das Produkt aktualisieren oder neu vorstellen. Wird sich sicher auch so bald nicht ändern :p
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Das würde mich auch mal interessieren...ob nun ein überarbeitetes Iphone 4 oder ein neues Iphone 5 kommt!! :/ Und wann das weisse endlich kommt, Apple soll mal endlich mit Details kommen, dass ich mich endlich entscheiden kann!! :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube auch nicht, dass es früher als Mitte nächsten Jahres kommt.
Alles andere wäre ein unglaubliches Eingeständnis eines katastrophalen Designfehlers.

Und den sehe ich absolut nicht bei meinem iPhone 4. Es ist das beste Gerät, dass ich je hatte.
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Glaube ich auch, also wenn dann kommt ein überarbeitetes 4 mit "neuer" Antenne, bzw. eine Beschichtung. Aber ich will das weisse Iphone!!! :) nur mal zur Info, wo kauft ihr eure Iphone 4's?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hoffentlich nicht... Sonst muesste ich ein halbe Jahr warten aufs neue und mit normalem Release koennte ich es schon dann haben :p

Aber wenn jetzt 3 Jahre am Stueck im selben Zeitraum ein iPhone rauskam, wieso dann verschieben?
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Wegen Antennenproblem, Apple kann nicht auf sowas sitzen bleiben. Ja mich nervt es auch, hätte mir direkt eins geholt, oder halt noch auf das weisse gewartet...Apple fängt an wie Microsoft zu werden, schnelle Quantität statt Qualität!!! :(
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wegen Antennenproblem, Apple kann nicht auf sowas sitzen bleiben. Ja mich nervt es auch, hätte mir direkt eins geholt, oder halt noch auf das weisse gewartet...Apple fängt an wie Microsoft zu werden, schnelle Quantität statt Qualität!!! :(

Verstehe ich das richtig, dass du gar kein Gerät hast, aber sagst, es gäbe ein Antennenproblem?
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Verstehe ich das richtig, dass du gar kein Gerät hast, aber sagst, es gäbe ein Antennenproblem?

Ja ich zitiere das was die anderen sagen, aber ich würde mir ja gerne selbst ein Urteil fällen, aber es ist momentan ausverkauft, und nebenbei möchte ich ganz gerne das weisse Modell sehen!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Apple wird garantiert keinen Micro-USB Anschluss anbauen, die werden einen Adapter-auf-Dockconnector machen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also "WENN" dann wird es wohl iPhone 4S heißen und nicht 5... ich würde drauf wetten das im nächsten Jahr das "S" kommt und dann 2012 kommt das 5er.. Das passt dann mit der jetzigen Reihenfolge und mit meinem T-Mobil Vertrag ;)