• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommentare ignorierter User sehen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Manchmal überkommt mich die Lust, diese Kommentare auf die Aufsätze auf der Startseite zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Beiträge von Usern, die ich auf meine Ignorierliste gesetzt habe, nicht angezeigt werden.

Hallo, nicht gleich schreien.

In den Forenbeiträgen gibt es nämlich die Möglichkeit den Beitrag eines "ignorierten" Users dennoch anzusehen. Eben unter "Beitrag anzeigen".

MeineEinträge in die Ignorierliste dient nämlich sehr oft als Warnung für mich und zum Schutz des Users: "Achtung, ärgere dich nichT und halt den Schnabel!"
Dann kann ich mir überlegen: Will ich lesen, was er / sie geschrieben hat oder verzichte ich und erspare mir und allen das Nachbeißen.

In den Kommentaren kann ich meine Neugierde jedoch nicht befriedigen: Es gibt zwar die Möglichkeit "Beitrag anzeigen", doch es erscheint immer diese Alpenlandschaft mit dem Error 404.

Kann man das ändern?
Vielleicht ist das auch ein ganz normaler Bug, der halt noch niemandem aufgefallen ist.
Danke schön
quakt
Salome
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das ist sicherlich eine gute Idee, obwohl mich das nicht betrifft.
Ich habe niemanden auf der Ignorierliste.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ärgerlich ist in dem Zusammenhang auch, dass Tapatalk Beiträge ignorierter User gar nicht anzeigt. Ich befürchte aber, dass das ein Tapatalk-Ding ist und man das nicht über die Foreneinstellung anpassen kann, oder?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, mir haperts halt an Gelassenheit.