- Registriert
- 09.09.08
- Beiträge
- 2.871
Hi Leute! Hoffe mir kann hier einer helfen. Ich versuche bei meiner Mutter zu Hause verzweifelt ins Routermenü zu kommen um WLAN zu aktivieren. In der Anleitung steht die IP
192.168.2.1 , was aber nur zu "Seite kann nicht angezeigt werden" führt. Kann ich irgendwie nach der IP des Routers suchen? Oder kann sich einer erklären warum das nicht geht? Bin absolut ratlos. Im Telekom Handbuch stehen natürlich nur Tipps für Windows und nicht für MacOS X
Bin für jede Hilfe dankbar. Möchte hier kein ellenlanges Kabel verlegen.
Gruß s0f4
192.168.2.1 , was aber nur zu "Seite kann nicht angezeigt werden" führt. Kann ich irgendwie nach der IP des Routers suchen? Oder kann sich einer erklären warum das nicht geht? Bin absolut ratlos. Im Telekom Handbuch stehen natürlich nur Tipps für Windows und nicht für MacOS X
Bin für jede Hilfe dankbar. Möchte hier kein ellenlanges Kabel verlegen.
Gruß s0f4