• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] Komisches Verhalten beim ein und ausschalten der Series 4

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hi..
Da ich keine Uhr über Nacht ausschalte und morgens wieder ein ist mir aufgefallen das es nicht immer gleich abläuft..
Beim ausschalten geht sie manchmal gleich aus und der Bildschirm bleibt schwarz.. (so denke ich ist es richtig)

Manchmal wird er schwarz und zeigt danach nochmal kurz den Apfel bevor sie ganz aus geht..

Beim einschalten kommt der Apfel, er geht ganz kurz weg und kommt dann wieder etwas dunkler dann geht die Uhr an im Bildschirm zum Code eingeben (so denke ich ist es richtig)

Manchmal kommt der Apfel, geht dann weg und der Bildschirm bleibt dunkel, beim betätigen der Krone ist er wieder zu sehen als wenn das Display automatisch aus geht wie im Betrieb der Uhr, wenn sie dann an ist bleibt das Display auch dunkel und man muss es manuell aktivieren um den Code einzugeben..

Jemand schon gleiches aufgefallen oder davon gehört?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Auch bei WatchOS 6.1 Beta 1 gibts das Problem noch.. gerade beim ausschalten ging das Display aus und ca 4 Sekunden später hat der Apfel nochmal einen Bruchteil aufgeleuchtet bis das Display wirklich aus blieb.. hat sowas noch niemand beobachtet?