• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Komisches "Problem": Keine Vibration beim Stummschalten, sondern umgekehrt

hi-wie-gehts

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
11
Hallo liebes Forum.

Wie im Titel erwähnt habe ich ein äußerst komisches Problem mit meinem 3GS.
Wenn ich es stummschalte, gibt es keine Vibration, wenn ich jedoch wieder zurück auf
nicht-lautlos schalte, vibriert es :D

Ich hab bereits den Restart mit Home- und Standby-Button versucht, gebracht hat es nichts.

Das Problem trat übrigens heute morgen auf, als ich das iPhone eingeschaltet hab.

Eigentlich ist es nicht sehr wichtig, aber ich hab mich mittlerweile so sehr an das Vibrieren beim
Stummschalten gewöhnt, dass mich das etwas durcheinander bringt :D

Hatte das schon mal jemand von euch? Wenn ja, lässt es sich mit einem Restore beheben?
Ich möchte keinen Restore vornehmen, wenn es nicht nötig ist, da es mir schlicht und ergreifend
zu lang dauert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Achja: Der Thread http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-vibrations-frage-t228358.html
hilft mir leider nicht weiter, da mir mein iPhone noch nie runtergefallen ist.
 

JochenN

Boskoop
Registriert
31.08.07
Beiträge
39
Das liegt daran, dass Du bei Einstellungen > Töne folgendes eingestellt hast: Lautlos > Vibrieren: Aus, Klingeln > Vibrieren: Ein.

Wenn Du also auf Lautlos stellst (mit dem kleinen Schieber), vibriert es nicht.