• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Komische symbol-lesezeichen, welche immer wiederkehren.. (iOS 6.1, iPhone 5)

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
Ich habe seit ner Weile so komische Symbole auf dem Homescreen auf Seite 2. Leider fielen die mir halt erst irgendwann auf, dass ich nicht sagen kann, seit wann die jetzt genau da sind...
Ich habe mich auch mal getraut, diese zu löschen, las ich mich getraut habe,drauf zu drücken :D und merkte,dass das tote Lesezeichen sind...

Dunkle Flecken, bin dann in den Symbol-Bearbeitungsmodus, damit man die besser sieht.. und ganz rechts das Bild, welches ich sehe, wenn ich auf so ein Symbol drauf klicke...
IMG_1152.jpg IMG_1153.jpg IMG_1154.jpg
Weiß da jemand was zu?
 
Zuletzt bearbeitet:

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Ich habe auch schon ewig zwei davon, die immer wieder kommen. Ich weiß leider nicht, wie man die endgültig weg kriegt (sind einfach irgendwann wieder da) und woher die überhaupt kommen.
 

anema

Macoun
Registriert
22.01.06
Beiträge
119
das sieht nach Schatten von durchsichtigen Icons aus
 

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
warum sollten durchsichtige iCons ... lol.. wirklich ungewollter Tippfehler.. :D .. icons* einen Schatten haben? Warum sollten die icons (beinahe wieder) überhaubt einen haben? Man sieht doch den Schatten normal nicht. Also wird ein icon auch keinen haben. Und extra einen Schatten geben, sobald er unsichtbar ist, wäre sinnfrei O.O
Aber selbst wenn es unsichtbare icons sind und nicht verbugte, erklärt es nicht,wo die her kommen. Ich habe sie nun zum 2. mal gelöscht und bisher kamen sie noch nicht wieder..