• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Komische Löcher im Rahmen

Bacardikai

Erdapfel
Registriert
29.03.18
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe meiner Freundin ein iPhone geholt, sehr kuriose Nummer war das . Wie dem auch sei, hat jemand Schonmal solche Löcher im Rahmen gesehen ? Sind nicht wirklich tief aber schon seltsam angeordnet .

Lg Luca
 

Anhänge

  • 5EBFB231-53B6-4B8B-941A-07FC3D73C96E.jpeg
    5EBFB231-53B6-4B8B-941A-07FC3D73C96E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 158

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Typische Macken die nach einem Fall auftreten, nichts ungewöhnliches. Ein iPhone ohne Schutzhülle sieht bei manch einem Kandidaten nach kurzer Zeit so aus. Ich weiß das genau, unsere Tochter konnte das eine Zeitlang sehr gut :confused: Die hat es hinbekommen das iPhone beim Hüllenwechseln fallen zu lassen und ne Macke zu produzieren :rolleyes: Immer wieder gut für den Wiederverkaufswert der dadurch so richtig in den Keller geht.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Ich glaube nicht so recht an die Löcher als Folge eines Sturzes. Wenn das Teil auf so scharfkantige Gegenstände gefallen wäre, die so kleine Löcher verursachen, müsste meiner Meinung nach die Eloxalschicht beschädigt worden sein. Ich halte das eher für Lunker an der Oberfläche, die durch das nachträgliche Eloxieren überdeckt worden sind, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Falls das zutreffend sein sollte ist es nur ein Schönheitsfehler, sonst nichts.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Handelt es sich dabei um ein gebrauchtes oder um ein neues Gerät ?
Falls ersteres, dann sollte klar sein, dass dieses dem Vorbesitzer irgendwo runtergefallen ist oder ähnliches. Sollte es sich um ein neues Gerät handeln, welches von euch ausgepackt wurde, würde ich dieses reklamieren. Eigentlich von selbst erklärend.