• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

komfortabelste VNC Lösung über UMTS

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich suche nach einer komfortablen Lösung jederzeit von unterwegs mit meinem iPhone, Jaadu VNC auf mein MacBook zugreifen zu können.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Das würde mich ebenfalls interessieren
Früher gab es die Mac App Jaadu VNC Connect, die jetzt allerdings durch iTeleport Connect ersetzt wurde... ?

Leider funktioniert diese aber nur noch mit einem Google Mail Account den ich nicht extra erstellen will.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Eventuell sogar die alte Version ???
 

Mitglied 82689

Gast
Was ist mit dem Teamviewer? Funktioniert imho sehr gut mit Mac/Win/iPhone.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
VNC über UMTS ist meiner Erfahrung nach ein ziemliche Krampf...
 
Registriert
09.05.10
Beiträge
57
Ich würde euch emphelen TeamViewer zu laden klappt super bei mir es gibt auch eine kostenlose Version (private)

Ps:bin am iPod entschuldigt die Rechtschreibung
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Leider funktioniert diese aber nur noch mit einem Google Mail Account den ich nicht extra erstellen will.

Ich benutze iTeleport ohne Google Account. Funktioniert wunderbar!

Bei mir kann ich leider nicht einstellen, dass nur 10 Farben übertragen werden sollen.. Jetzt wird immer vollfarbig übertragen, was über 3G bei 2560x1440 nicht gerade schnell läuft. Weiß jemand wie man das auf dem Mac einstellen kann, dass nur 10 Farbig übertragen wird?

Benutze die Mac OS-interne Bildschirmfreigabe.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Hi,

ich setze dafür iTap VNC ein. Ist von allen VNC Clients leider nicht der preiswerteste aber meiner Meinung nach der stabilste und vor allem über UMTS deutlich schneller als vergleichbare Clients.

G, iWood
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hm tut mir leid aber ich peil das grade nicht.....

Ich habe zwar die nötigen Einstellungen aktiviert: "Entfernte Verwaltung; Aktiv°

Darunter zeigt er mir aber den Hinweis: "Andere Benutzer können Ihren Computer über die Adresse
„robin-....-macbook-pro.fritz.box“ verwalten." an.

Wenn ich das dann so in meinem iPhone Safari Browser eintippe, kommt die Meldung "Server nicht gefunden".

Könntest Du mir da evtl. weiterhelfen?