• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Koeper name???

Alsen

Idared
Registriert
17.06.12
Beiträge
29
Hallo, ich schreib den Link hier extra mal nicht rein. Meine Frage, hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht, handelt es sich evt um einen Virus? Habe über WhatsApp einen Link geschickt bekommen, der mit Koeper.name beginnt. der öffnet sich jedoch nur scheinbar im Browser und fragt in den Fenstern einen "lustigen" Text ab, in dem mich sonst nur IOS nach Änderungen fragt. Um weiter zu gelangen muss man mit "Ok" bestätigen. Kennt das jemand von euch?? Danke und Gruß Christian
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Also ein Virus oder Malware ist es sicher nicht. Soetwas gibt es für iPhones nicht (auf jeden Fall nicht für welche ohne Jailbreak).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich glaube ich habe den Link im Web gefunden... Ist nichts weiter, als eine Webseite mit Info-Dialogen.