• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ko-Op spiele

schluf

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
77
Tach zusammen,
ich würde gerne ein Ko-Op Spiel mit meinem Kollegen spielen.
Habt ihr vllt. ne Idee welches ich da Spielen kann.
Es sollte Lokal möglich sein und ein Spiel wie Baldurs-Gate sein.
Kann man Diabolo 3 lokal im Ko-op spielen?
Es muss nicht nur auf dem Mac spielbar sein aber wäre natürlich cool ;)
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ich spiele auf dem Mac manchmal Bombsquad mit meinem besten Freund.

Da muss man sich gegenseitig bekämpfen, verschiedene Modis wie z.B. Capture the Flag etc.

Das coole ist, dass es eine iPhone App Gibt, wodurch die iPhones dann als Gamepads dienen.

Ich kann, da ja bereits gekauft nicht sehen, wie teuer es ist, ich meine jedoch, damals max. 2,79€ dafür bezahlt zu haben.

Das geilste Spielerlebnis hat man natürlich, wenn man seinen Mac an den TV anschließt...
 

CrashOverrideSE

Gloster
Registriert
14.07.11
Beiträge
64
Ich kann dir ein paar LAN CoOP Games sagen. Bin mir aber nicht mehr Sicher ob es Mac oder Windows games waren. Da ich zum Spielen nur Windows 8 benutze und zum arbeiten MAC OS-X

- Rainbow Six Vegas
- Rainbow Six Vegas 2
- Portal 2
- Resident Evil 5
- Resident Evil 6
- Splinter Cell Convinction
- Diablo 2 + LOD
- Diablo 3
- PayDay
- PayDay 2
- Kane & Linch 2
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2

Das sind so die Games die wir öffter mal im COOP oder Multiplayer zocken da wären noch diverse MMo's aber die überspringe Ich mal aus.