• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Knarzen im Kopfhörer

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
So, ich hab grad wieder Musik gehört und heute etwas lauter ...

Und jetzt fällt mir auf, dass der linke Kopfhörer bei etwas mehr Höhen oder Bässen anfängt so extrem störrende Knarzgeräusche von sich zu geben!

Was soll ich eurer Meinung nach machen - für mich ist das völlig unbefriedigend.

Die Kopfhörer möcht ich ungern tauschen, weil ich die schon gewöhnt bin (hab mir mal welche bestellt - die kann ich aber nicht hernehmen, weil die (ironie des Schicksaals) gestern kaputt gegangen sind Oo)

Ok, danke schonmal ...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, habe bei Apple so einen ReperaturAuftrag gemacht und die haben mir innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz geschickt.

MFG,Freddy K.
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
ja, darauf wollte ich hinaus.

wo kann ich diesen "reparaturauftrag" stellen?

hab online nix passendes gefunden ...

Edit:
werd mir die nächsten wochen sowieso mal bessere kopfhörer kaufen, die originalen sind nicht so der hit.

nach dem motto: jede kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes glied.

aber das die kopfhörer schon nach 5 std. (!) hören kaputt gehen, kann nicht im sinne des erfinders sein. hab den nano nämlich erst seit gestern zu weihnachten ...