• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Was ist das denn für eine Mysteriöse Video Flash animation?


edit: Schon besser ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Argh, ich wünsch mir gerade eine örtliche Betäubung...
Wenn der Stein mal draußen ist, Halleluja :oops:
MMMMMMMmmmmmmGggggGGGGGGGGGggggnnnnnnnnnnn!!!!

Betäubung?
Homöopathie?
Hat hier nicht einer die Bach-Blütentherapie in seiner Signatur?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Servus Jünger,

war 3 Tage on the Road, ohne iPhone Ladegerät :D
Hier gehts ja immernoch rund. Irgendwie ist das doch der volle Spamthread, aber so n privater ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Servus Jünger,

war 3 Tage on the Road, ohne iPhone Ladegerät :D
Hier gehts ja immernoch rund. Irgendwie ist das doch der volle Spamthread, aber so n privater ;)

Spam is scheiße und somit irgendwie themenverwandt :) Allerdings würd ich mir oft ein virtuelles Klopapier wünschen, mit dem man das Spam (the Spam = das Dosenfleisch?!) aus dem Postfach wischen kann... da digital, wärs sogar wurscht, ob geknüllt, gefaltet oder gewickelt :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... mit dem man das Spam (the Spam = das Dosenfleisch?!) ...

Was die das alles verabeitet haben war im wahrsten Sinne des Wortes Sch... :(

Habe in GEO-Epoche "Die industrielle Revolution" einen tollen Artikel über die Schlachthöfe in Chicago gelesen. Würg! :(
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
AAAAAAAAAALLLTER

Der jürgen Klopp wird schon zum Messias hochgehoben.Was soll das??????Der wahre Messias ist Neolux.Her llass dich nicht unterkriegen!

Aber Dortmund führt 2:0 Das einzig gute was Sat1 heute sendet ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
attachment.php
 

Anhänge

  • 1040472_1216277623186l.jpg
    1040472_1216277623186l.jpg
    76 KB · Aufrufe: 310

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Der Morgenschiss
kommt ganz gewiss,
und wenn es erst
am Abend iss...

Grüße vom Pott!
 

Leto01

Erdapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
5
wird´s jetzt ruhig hier/auf dem Pott?

Hab mit Begeisterung und unter einigen Lachanfällen diesen Fred über Tage bis zum Ende gelesen.
Einfach köstlich!
Ist hier schon gefragt worden wie groß euer Sitzungsraum ist und welche Form der Deckel hat? Ich glaub nicht.
Ich fang dann mal an. 4x1,5 Meter und der Deckel ist so einer mit Käseoptik mit abgefressenen Ecken und ner Maus die aus einem Loch guckt. Ich mag diese sterilen weißen Deckel nicht.

...und nein, ich hab mich nicht extra für diesen Post angemeldet.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hab mit Begeisterung und unter einigen Lachanfällen diesen Fred über Tage bis zum Ende gelesen.
Einfach köstlich!
Ist hier schon gefragt worden wie groß euer Sitzungsraum ist und welche Form der Deckel hat? Ich glaub nicht.
Ich fang dann mal an. 4x1,5 Meter und der Deckel ist so einer mit Käseoptik mit abgefressenen Ecken und ner Maus die aus einem Loch guckt. Ich mag diese sterilen weißen Deckel nicht.

...und nein, ich hab mich nicht extra für diesen Post angemeldet.

Früher hatte ich mal ocker mit Prilblümchen aufm Deckel, passend zu den Blümchenfliesen in original 70er-Optik... aber nach der Renovierung bin ich dann doch zu weiß über gegangen :)

Ja neee, natürlich hast du dich nicht extra deswegen angemeldet ;) Jedenfalls herzlich Willkommen bei AT, du hättest keinen besseren Start hier haben können, als mit einem Post im Thread des Jahres :)