• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingeltöne im iTunes Store

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Klingeltöne? Na Wahnsinn! Da soll noch mal jemand sagen, Apple hätte keine Innovationen mehr...
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Also ich find 99cent auch nicht zu viel, für die jenigen, die keine Lust haben sich eigene Klingeltöne zu bauen. Der Rest kann ja weiterhin mit Garageband seine Klingeltöne erstellen. Ich mach das auch so.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wo bleiben die animierten Screensaver?
Jamba Reloaded :-D
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Klingeltöne? Na Wahnsinn! Da soll noch mal jemand sagen, Apple hätte keine Innovationen mehr...

Was hat das mit Innovationen zu tun? Es ging hier lediglich um die Freischaltung eines Features, welches z.B. in den USA schon eine ganze Weile möglich ist. Wahrscheinlich gab es mal wieder ewige Lizenzstreitigkeiten.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ich bleib weiter bei meinem Jamba Jahresabo und kann so für 30 Euro/Monat 1 Klingelton runterladen :p
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingeltöne kann man sich ja auch kostelos machen... das ist mir also wurscht......allerdings wäre es nett, wenn man endlichmal eigene SMS Töne nehmen könnte... ich will nämlich endlich wieder den Ton aus der BMW Werbung!
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Vergleicht man die App-Preise mit denen eines Klingeltons, und dann noch Preis/Leistung, dann sollten sich die Käufer vielleicht doch mal über deren Gegenwert Gedanken machen. Man nehme z.B. Angry Birds mit ca. 400 Leveln und 20 Std Spielspaß = 0,79€ Man nehme einen 3 Sekunden R2D2 Piepen als Klingelton = 0,99€ APPLE ARE YOU SERIOUS?!
 

Luis90

Fuji
Registriert
21.09.11
Beiträge
38
Mich selbst interesieren Klingeltöne überhaupt nicht. Aber ein nettes Feature ist es, find ich.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich nutze seit meinem ersten iPhone denselben Klingelton... Das wären also 99 Cent.
Für Musik, Apps & Co. habe ich "unwesentlich" mehr ausgegeben.


Bietet Apple es nicht an, wird gemeckert.
Bietet Apple Klingeltöne an, wird gemeckert.
Erbärmlich ist hier höchstens die Einstellung einiger User.
Es wird doch niemand gezwungen, den Service wahrzunehmen, noch wird irgendjemand in seiner bisherigen Vorgehensweise eingeschränkt.

Dieses ständige Gemeckere geht mir auf den Senkel!
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Nettes Feature?!Ne MP3 Datei einfach als Lied einstellen, das wäre eine (Apple)sensation... ;)
 

plawhawk

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
bei mir ist das gar nicht drauf?.... ist mir aber auch erst eben aufgefallen, ich weiß, dass es früher mal drauf war, aber jetzt ist es nirgendwo... schon komisch, zumal man die von apple vorgegebenen apps ja nicht löschen kann

Schau doch mal in den Einschränkungen auf dem Iphone nach, ob es da deaktiviert ist. Wenn ja, dann wird es nicht angezeigt. Das müsstest Du dann ändern.
 

sv_n

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
71
Schau doch mal in den Einschränkungen auf dem Iphone nach, ob es da deaktiviert ist. Wenn ja, dann wird es nicht angezeigt. Das müsstest Du dann ändern.


stimmt, das hab ich mal vor fast 2 Jahren gemacht:D hab mich gar nicht mehr dran erinnert.

vielen dank=)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Vergleicht man die App-Preise mit denen eines Klingeltons, und dann noch Preis/Leistung, dann sollten sich die Käufer vielleicht doch mal über deren Gegenwert Gedanken machen. Man nehme z.B. Angry Birds mit ca. 400 Leveln und 20 Std Spielspaß = 0,79€ Man nehme einen 3 Sekunden R2D2 Piepen als Klingelton = 0,99€ APPLE ARE YOU SERIOUS?!


Du vergisst aber dass die meisten Klingeltöne aus teilen von Liedern bestehen, welche irgendwelche Künstler mühevoll gemacht haben.
Man kann wohl auch stark davon ausgehen dass Apple die, genau wie bei einem Musikdownload, bezahlen muss.

Aber du hast schon recht, ich kaufe mir auch lieber ein tolles spiel für 79,- Cent. Trotzdem freue ich mich auf ein paar neue Klingeltöne :)
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Jaaa ich freue mich doch auch das es Klingeltöne gibt und das man die nicht so oft kauft wie Apps ist auch klar, dennoch find ich den Preis unangemessen. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Klingeltöne? Na Wahnsinn! Da soll noch mal jemand sagen, Apple hätte keine Innovationen mehr...

Du verkennst:

dafür heute noch 99 Cent zu zahlen, ist schon sehr progressiv (und mutig).

Was solls:

das nimmt eben derjenige, für den es passt, und wer es anders kann, macht es anders.

Was ich eher problematisch finde, ist die Verlockung für gerade Volljährige.

Das kann schon schnell zur Kostenfalle werden, mal eben mit Tönen locken und mal eben so ein paar runterladen.

Das fand ich gegenüber anderen Handys mit dem iphone also bisher durchaus sympathisch, Eigenverantwortung von Teens hin oder her.
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
99ct sind nicht wenig - allerdings muss man sich halt um nichts kümmern.Ich habe mir mal testweise den erste Ton TIE Fighter flyby gekauft. Es funktioiert bereits;jetzt kommen SMS als TIEs ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Klingeltöne kann man sich ja auch kostelos machen... das ist mir also wurscht......allerdings wäre es nett, wenn man endlichmal eigene SMS Töne nehmen könnte... ich will nämlich endlich wieder den Ton aus der BMW Werbung!
Geht doch mit iOS5