• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Klingelring

Kalle3979

Golden Delicious
Registriert
27.12.15
Beiträge
6
Hallo! Wollte mal fragen ob jemand "Klingelring" kennt...leider gibt es die App anscheinend nicht mehr, kann mir jemand eine App empfehlen, welche die gleichen Funktionen hat??? (Vor allem die große Auswahl an Tönen, gratis!!!)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich selbst kenne keine alternative zu so etwas, den ich nutze solche Apps nicht. Ich persönlich sehe in Apps die nichts anderes können wie Klingeltöne anbieten keinen Sinn. Den mit iTunes kann man sich jeden Ton in eine m4a Datei unkonvertieren, anschließend die Dateiendung von m4a auf m4r ändern und schon hat man einen Klingelton.

Ähnliches gilt für Apps die einen Wallpaper anbieten, da langt die Google Bildersuche und man hat Millionen an Bildern und benötigt dafür keine App.