• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleingerätekabel extrakurz?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo zusammen,
Ich habe mit Hilfe einer AirPort Exteme und einer Express mein Netzwerk zu Hause optimiert und eine kleine Sache stört mich noch (abgesehen von der schwarzen Halterung die eigentlich für AppleTV ist, aber eine transparente ist schon bestellt und ja, die Wand wird auch noch neu gestrichen;)): das lange Stromkabel der Express.

Weiß jemand wo ich extrakurze (15 cm) Kleingerätekabel bekomme? Bei Reichelt und Conrad habe ich es schon versucht, leider ist 0,75m dort das Minimum. Aber so etwas muss es doch geben, oder?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
ImageUploadedByApfeltalk1445790324.029363.jpg
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich fürchte, dass das auf Bastelarbeiten hinauslaufen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn ich bei Amazon "Stromkabel kurz" eingebe ist das der erste Treffer:

extra kurzes Stromkabel / Netzkabel (Flachstecker auf Euro-8). 30cm. Weiß. https://www.amazon.de/dp/B00APXV8Y4

Ist zwar immernoch länger als gewünscht, aber vielleicht ja schon mal eine Verbesserung.
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hey, so viele Antworten schon. Der Amazon-Tip scheint recht interessant, ich denke ich werde die 10,- mal riskieren
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Viel Erfolg. Lass bitte Bilder sprechen :)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Sehe grad, dass das Amazon-Angebot auch von Kurze-Kabel ist. Die verkaufen wohl zweigleisig ;) Danke für den Tip!