• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleiner Riss über den Dock Anschluß unter dem Chromrand

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Und weg isser ... meldet gerade ne Neue E-Mail Adresse bei GMX an ... und morgen heißt er anders und ist wieder da :)

Was für ein System .... kann man das nicht mit ner Ausweißnummer stoppen :) (Datenschutz ade.....)
Aber manchmal wäre es wirklich sinnvoll !!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, und jetzt ist wieder Ruhe. Störenfried vor die Tür gesetzt. Muss ja nicht sein, sowas.

BTT :)
 

ilovemyiphone3g

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
3
gott, bist du aufdringlich -_-
mir persönlich ziemlich unsympathisch! habe doch etwas geduld. nicht jeder kann sich immer sofort um "dein" anliegen kümmern. du bist nichts besonderes.
ich wünsche mir, dass apple dir einen korb gibt.


aber so etwas muss doch nicht sein oder?
provokation ohne ende...
 

ilovemyiphone3g

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
3
So Kinder ... ab ins bett ... Sandmann ist vorbei !!!!
Komme mir vor wie im Kindergarten .... Das war bis jetzt ein super Forum ...abgesehen von den Leuten die sich gerade nen Ipod gekauft haben und in allen Threads ihren Senf dazu geben !!!
Und [Inhalt entfernt - Apfeltalk].... ist mal ganz genau die Aussage die ich von so etwas erwarte !!!

Ich verstehe einfach nicht warum ihr (du) überhaupt dann noch weiter schreibst ?
Wenn mir was nicht passt ....dann lese ich mir nen anderen Artikel durch und gut ist !!!
Man ....

Wollte eigendlich nur schreiben das ich gerade nen Riss am Connector gefunden habe !!! Ohne den Thread wäre es mir garantiert erst in 3 Monaten aufgefallen :(

Bis denne Micha ....

PS: Und kommt wieder auf den Boden .... diese Art von Beiträgen gehören nicht in ein "Technik" Forum ....


na also dann hat der thread dir irgendwie geholfen den fehler zu finden
anderen artikel lesen und gut is.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
na also dann hat der thread dir irgendwie geholfen den fehler zu finden
anderen artikel lesen und gut is.

Genau .... bloß bin schon wieder einmal rum ... und wieder da :)

Muss noch die ganze Nacht arbeiten .... auf Bereitschaft .... da ist einfach zu viel Zeit :)


Bis denne Micha
 

ilovemyiphone3g

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
3
naja mit dem ausweiß schon krass.....wer macht das mit?
schickst du dein eiphone ein?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
naja mit dem ausweiß schon krass.....wer macht das mit?
schickst du dein eiphone ein?

Also ich werd es einschicken ! ... der Riss ist in der <mitte vom Connector und ca 1cm lang ... das nervt mich jetzt ist auch nen kleiner versatz drin ... und ich denke mal der <riss ist noch nicht am ende wenn ich es ganz normal weiter benutze !

Lieber jetzt handeln bevor er noch länger wird :(

So ich geh jetzt "ruhen" schlafen ist nicht wirklich drin :(

Bis denne Micha !!!
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Also ich werd es einschicken ! ... der Riss ist in der <mitte vom Connector und ca 1cm lang ... das nervt mich jetzt ist auch nen kleiner versatz drin ... und ich denke mal der <riss ist noch nicht am ende wenn ich es ganz normal weiter benutze !

Lieber jetzt handeln bevor er noch länger wird :(

So ich geh jetzt "ruhen" schlafen ist nicht wirklich drin :(

Bis denne Micha !!!

genau mein problem auch^^ ich werds wohl auch einschicken...