• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kleiner countdown

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi
kann mir jemand sagen wie ich einen countdown programmiere?
ich möchte im programm selber festlegen bis zu welchen datum und uhrzeit der countdown geht. am besten in tagen, stunden, minuten und sekunden anziegen lassen. und als besonderes schmankerl hätte ich gerne noch ein bild als hintergrund.
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte bzw. das programm schreiben könnte ;) dürfte für erfahrende programmierer ja nicht kompliziert sein oder?
vielen dank schonmal im vorraus
BlackDice
 

Chamäleon

Bismarckapfel
Registriert
22.05.10
Beiträge
77
Hallo BlackDice,

programmieren kann ich Dir das nicht, aber vielleicht hilf Dir das weiter?:)

Grüße Chamäleon
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi
das is ein widget fürs dashboard. und nicht fürs iphone.
BlackDice
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
boooah, ist die aber schlecht programmiert ;) Sicherlich keine gute Idee, sich daran für einen eigenen Countdown zu orientieren!

Gruss ppocket
 

Chamäleon

Bismarckapfel
Registriert
22.05.10
Beiträge
77
Das sollte nur ein Beispiel sein. Es gibt bestimmt ein entsprechendes App für iPhons. Ich denke, da muss man nicht unbedingt eins programmieren.

Gruß Chamäleon
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Man kann es aber auch nur als Anreiz nehmen um sich selber Gedanken um die Implementierung zu machen und dabei "programmieren lernen"