• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleiner blauer Punkt auf Fotos (Iphone 5S)

gs.win

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
1
Hallo,

hab seit kurzem das Iphone 5S und bin mit der Kamera an und für sich sehr zufrieden. Macht wirklicht tolle Bilder... Nur manchmal fällt mir auf, dass ein kleiner türkis-blauer Punkt auf den Fotos zu sehen ist. Aber wie gesagt, nur auf manchen, z.B. bei Fotos gegen die Sonne fotografiert. Frage mich ob es sich nur um eine Reflektion handelt. Das Problem ist bei Apple unbekannt, es wurde mir aber zugesagt, dass das Iphone ausgetauscht wird. Weiß nun gar nicht, was ich tun soll... Wie gesagt, an und für sich bin ich sehr zufrieden.

Hänge ein Foto als Muster an, bedanke mich für die Hilfe..
Foto.jpg
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ich würde es einfach austauschen, sieht mir nicht nach einer Lichtreflexion aus.
 

Aljonka2112

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
1
Habe bei meinem IPhone 6 genau das gleiche Problem und wollte mal fragen, ob es durch den Umtausch verschwunden ist. Oder ob du inzwischen schon eine Lösung gefunden hast.
 

Co75

Erdapfel
Registriert
04.03.15
Beiträge
1
Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem iPhone 6 plus. Hat jemand eine Lösung?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn dann nur über den Support das Gerät tauschen. Wobei es in dem Beispiel wirklich wie eine "normale" Reflexion/Spiegelung aussieht.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Taucht schon seit dem 4er auf und ist nicht nur bei iPhones so.
Die Kameraoptik kommt mit direktem Sonnenlicht schlecht klar:
http://bit.ly/1DOygz8