kroaki
Rheinischer Krummstiel
- Registriert
- 14.01.08
- Beiträge
- 382
Was hat das denn bitte mit Geldschneiderei zu tun?
Das ist definitiv mehr als geschäftsschädigend. Denkt nur mal an die Auto-Korrektur oder die Auto-Suggest-Funktion bei Google. Gebt doch einfach mal "Hearpods" bei Google ein und guckt euch die Ergebnisse an.
Das ist brutal. Google erklärt dem Nutzer erst, das er falsch gesucht hat und knapp darunter eine riesige Werbeanzeige für die "Earpods" und die Anzeige ist direkt von Apple geschaltet worden.
Wenn man google richtig Benutzt und die Produktnamen richtig eingibt, dass passiert so was aber nicht:
Das Hörgerät heisst HEARPOD
Die Kopfhörer heissen EARPODS
Sucht man nun nach dem HEARPOD, so ist auch sofort das richtige Produkt da.
Sucht man allerdings nach HEARPODS . was in dem fall nicht der Produktname ist - dann kommt ein Autokorrekturvorschlag und google kennt sich nicht aus.
Aber ja, ich würd sagen dass Apple aus den Kopfhörern einfach ein Hörgerät machen soll und fertig