• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Kindersicherung auf dem iPhone mit Einschränkungen einrichten - Probleme

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

es ist leider an der Zeit dass unser Kind ein Spielzeug verlangt. Habe dazu mein iPhone konfiguriert und die Einschränkungen eingestellt. Das ärgerliche dabei ist dass nach Aktivieren der Einschränkungen die komplette Ordnung meiner Apps aus den Fugen gerät. Ordner werden aufgelöst und Apps an völlig andere Stellen verschoben.

Was mache ich falsch oder ist das so ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich hätte da ein paar Spielzeuge noch als Alternative, falls dich sowas interessiert...

Je nach Alter z.B. Duplo oder Lego oder vl. ein Gameboy, wenns schon was elektronisches sein soll?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Diese Antwort bringt mich wahnsinnig weiter. Ich weiß nicht ob Du überall Deine Legos mitschleppst wenn Du aus dem Haus gehst, wir jedenfalls nicht und hier und da hilft so ein Ding Wunder bevor ich mein Essen runterwürgen muss weil das Kind nicht mehr sitzen bleiben will. Über Erziehungsmaßnahmen brauchen wir nicht diskutieren das ist ein Technikforum!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Ich weiß nicht ob Du überall Deine Legos mitschleppst wenn Du aus dem Haus gehst, wir jedenfalls nicht
Haben wir gemacht, aber das ist wohl zu oldschool.
Wenn das Kind schon mit einem iPhone spielen kann/will, kann es auch einen Spielzeugkoffer schleppen.
Tut mir leid, aber wenn ich lese, daß jemand sein Kind am iPhone parken will, weil die Legos zu viel Arbeit machen, dann kann mich auch Weihnachten nicht beruhigen.

Was passiert, wenn Du die Spiele in einen gesonderten Ordner packst und auf eine gesonderten Screen verschiebst?
 
  • Like
Reaktionen: vcr80 und Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Alleine der Tonfall der Antwort spricht dafür das der TE mit dem Kindererziehung überfordert ist.

Ich würde dir auch raten dich anders zu organisieren wenn du nicht dein Kind zukünftig immer durch Reizüberflutung ruhig stellen willst. Morgen muss es dann die PS4 sein, übermorgen noch eine X-Box und was kommt dann? Aber du wirst das schon machen.....