• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kim Kadashian: Beats Fit Pro Sonderedition kommt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
Beats-Fit-Pro-Kim-Kadashian-700x400.jpg


Jan Gruber
Vor einiger Zeit haben wir über mögliche neue Farben der Beats Fit Pro berichtet, jetzt ist es offiziell. Eine neue Sonderedition in Zusammenarbeit mit Kim Kadashian kommt.

Die Zusammenarbeit hört auf den Namen "Beats x Kim"-Edition und bringt gleich drei neue Farben mit. Auf Deutsch lauten die Namen Mond, Düne und Erde. Wie die Namen bereits vermuten lassen - es handelt sich um überraschend unauffällige, gedeckte Farben. Die Produktseite ist auch auf Deutsch verfügbar, dementsprechend rechnen wir auch hier mit denen Farboptionen.
Kim Kadashian und Beats Fit Pro


Zusammenarbeit zwischen Stars und Apple für Sondereditionen sind nicht selten, überraschend ist nur, dass es sich diesmal um keine Leistungssportlerin oder Sängerin handelt. Ebenso legte Apple bisher auch schon Sondereditionen zu kulturellen Ereignissen auf.

Die Beats Fit Pro konnten uns im Test sehr überzeugen, die bisherigen Farben sind in puncto Straßenpreis bereits knapp 20% günstiger als bei Apple.






Beats Fit Pro – komplett kabellose In-Ear Kopfhörer, die Geräusche aktiv unterdrücken und vollkommen stabil sind, egal, wie viel du dich im Laufe des Tages bewegst.
















Via Beats

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
Hm muss gestehen ich find die Farben eigentlich ganz gut und echt überraschend "wenig knallig".
Also ich wart immer noch auf ganz ganz rote, und für mich direkt persönlich wären die drei jetzt nix, aber gerade mit dem Testimonial hätte ich viel schlimmeres erwartet ☺️
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.564
Zusammenarbeit zwischen Stars und Apple für Sondereditionen sind nicht selten, überraschend ist nur, dass es sich diesmal um keine Leistungssportlerin oder Sängerin handelt.
So überraschend ist das jetzt aber auch nicht.
Beats hat schon öfters Sondereditionen raus gebracht mit nicht Sportlern oder Sängern.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
Ich suchte ne nette Umschreibung für - mit einer die eigentlich jetzt nix groß kann ;p
Die anderen waren ja meistens dann zumindest Designer oder? Und ich würde Kardashian primär als IT-Girl oder Influencerin bezeichnen. Auch wenn ich kaum Ahnung von ihr hab und jetzt sicher jemand damit kommt dass die mal nen Song hatte oder so ;p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.017
Ich weiß nicht warum sie ein Star ist. Wenn ich Bilder von ihr sehe denke ich immer warum man sich so geben muss.

Das Apple hier eine Kooperation eingeht ist für mich unverständlich.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.891
Sie ist berühmt und hat viele Fans würde ich mal behaupten.
Damit hat sie mit Kopfhörern wohl genauso viel gemeinsam wie Fußballspieler 😂

Naja stimmt absolut und ich versteh warum sies tun, anders als @Mure77 - sie ist halt eine gute "Werbefläche" oder der Name ist bekannt. Anders als bei Sportlern, Musikern oder sonst was würde ich Frau Kardashian außer ihrer Bekanntheit keine fachliche Qualifikation zuornden können. Was auch nur meine Unwissenheit sein kann ✌

Am Ende ists ja egal. Drei Farben, die ich gar nicht so mies finde ☺️