• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kfka

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hey!
Ich hab leider in den nächsten wochen keine zeit ales im AT zu durchforsten, da es zu lange dauern würde, ausserdem kostet es viel, also:
Ich habe in einen monat ewndlich das geld für mein MBP zusammen und will es kaufen, aber wird es (egal laut welchen quellen) neuerungen am MBP geben?
THX
PS: sorry dass ich wahrscheinlich wieder die selbe frage stelle wie vl 100 andere, aber ich kann nicht suchen, da der seitenaufbau versammt langsam ist (ISDN)
BYE
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Das MBP wurde erst kürzlich aktualisiert. Laut dem Macrumors Buyersguide dauert es noch ein bischen bis das MBP aktualisiert wird. Also kaufen!

Gruß Stalefish
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Der Titel ist schon passend, warum hast dus nicht einfach hier gepostet?

Naja, das MPB wurde erst geupdatet und es gibt z.Zt. keine Komponente die in den nächsten Monaten unbedingt integriert werden müsste. Die einzige Neuerung wird wenn dann Leopard sein.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
<wildes Gerücht>
Offizielle Markteinführung der Penryn-Mobilprozessoren wird das erste Quartal '08 sein. Da Apple die Chips vorher bekommt, ist evtl. fürs Weihnachtsgeschäft mit einem MBP-Update zu rechnen. Die erste Charge der Penryn-Chips soll angeblich pinkompatibel mit den aktuell verbauten sein und passt in die Santa Rosa-Plattform ohne Modifikationen rein.
</wildes Gerücht>

http://www.dailytech.com/Mobile+Intel+Penryn+Core+2+Duos+Revealed/article8067.htm
http://www.computerbase.de/bild/news/16644/1/