• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote Themen bearbeiten? Pastellkreide

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hallo Leute,

bin momentan in der Präsentationsvorbereitung für mein Abitur und habe in Geschichte das Thema " Der 9. November in der Geschichte Deutschlands- Ein Tag zum Feiern?"

Habe die Themenvorlagen bereits durchgeschauht und meine Pastellkreide passt am besten zu meinem Geschichtsvortrag, oder könnt ihr mir gar eine andere Vorlage dafür empfehlen.

sollte ein Querschnittsüberblick ueber diese Daten werden

Novemberrevolution und Doppelte Ausrufung der Republik, 9 November 1918
Hitlers fehlgeschlagener Putschversuch, 9. November 1923
Die Reichskristallnacht und die systematische Ausgrenzung der Juden, 9. November 1938
Der Fall der Mauer und Öffnung der Grenze der BRD und DDR, 9. November 1989

...

Also hauptsächlich wollte ich fragen ob ihr meint ob ich das Thema Pastellkreide bearbeiten kann, da in dem Thema bereits die Farben Schwarz Rot vorhanden sind und ich noch ein Hauch Gelb "Gold " für die deutsche Flagge( aufgrund des Themas" in der Geschichte Deutschlands") einfügen wollte. - Kann man Themen verändern ? -

Meint ihr diese Vorlage passt zu meinem Schwerpunkt?"


Gruß s3bbi :p
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
man kann doch bestimmt die Themen bearbeiten hat keiner ne Idee ?"