• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote soll einen Song im Hintergrund abspielen => manueller Folienwechsel

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hello!

Eigentlich steht schon alles oben im Titel. Und zwar habe ich eine Präsentation, in der ein Song im Hintergrund laufen soll, jedoch bei einem manuellen Folienwechsel (sehr wichtig!). Ist das überhaupt möglich? Sobald ich die Audiospur auf eine Folie und der nächste einbaue, fängt der Song ja immer wieder von vorne an.

Hat jemand dazu eine Idee? Der manuelle Wechsel muss unbedingt bleiben, da teilweise Diskussionsrunde/Frage-Minute eingebaut ist...und ich nicht in iMovie das so integrieren kann, wie in Keynote.
Die Musik stört das weniger, da diese sehr reduziert ist...und nur leicht den Inhalt unterstützen soll...

Merci!
clover grohl
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
wäre es nicht ne idee einfach ne Apple Remote mit zu nehmen ? und dann einfach auf Play drücken und am ende auf stop ?