• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote Präsentation als App speichern?

Wildi

Idared
Registriert
04.02.11
Beiträge
28
Hallo Forum,

ich suche nach einer Lösung, eine fertige Keynote-Präsentation letztendlich als App abzuspeichern. Also quasi das Prinzip wie bei MS Powerpoint und dem Rekorder. Der packt alles schön zusammen und die Präsi ist dann ohne Powerpoint als eigenständiges Programm lauffähig.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Wildi
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Als PDF exportieren reicht nicht?
 

Dinofelis

Gast
Ich speichere Präsentationen immer als PDF ab, das kann man ebenfalls ohne PowerPoint auf allen Systemen öffnen, und die meisten Gimmicks (Überblendungen und sonstiger Firlefanz) werden in PDF "übersetzt".
 

Wildi

Idared
Registriert
04.02.11
Beiträge
28
Hallo und danke für die Antworten schon mal :)

Prinzipiell reicht es als PDF schon, eigentlich auch als ganz gewöhnliche Keynote-Präsentation, aber ...

ich hätte gerne die fertige Präsentation als eigenständige App. Also sowas wie Keynote2App

@Dinofelis: Ne, ich will das dann nicht in Powerpoint laufen lassen. Ich hab Powerpoint nur als Beispiel verwendet wegen der eigenständigen Sache :)