• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: nur einzelnen Punkt zurück und nicht an Anfang von Folie

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hey!

Ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen. Ich halte meine Abschlusspräsentation in wenigen Tagen und habe die Präsentation so gut wie fertig. Beim Probedurchgang fing allerdings ein Punkt an Schwierigkeiten zu bereiten:

Ich habe auf jeder Folie viele Effekte drinnen. Sprich die Überschriften erscheinen immer per separaten Klick. Und Unterpunkte dort wiederum auch separat per "Weiter-Klick". Wenn ich jetzt einmal zu schnell geklickt habe und nur EIN Stichpunkt zurück will, springt Keynote komplett an den Anfang der Folie.

Ich bin schon durch das gesamte Einstellung-Menu von keynote. Aber konnte da leider nichts für mein Problem finden.

Weiß eine, ob es da überhaupt eine Lösung zu gibt?

Würdet mir wirklich wahnsinnig helfen. Denn wenn die Frage "Können Sie kurz auf Folie 12 singen, da hatten sie irgendwo in der Mitte geschrieben, dass ...." wird es einige zeit dauern, bis ich da wieder wäre :D

Danke!

Und Grüße

Bernt