• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote: Neue Apple-Kopfhörer

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Genau wie bei dem heute auf der Keynote vorgestellten iPhone 5 waren gut informierte Apfeltalk-Leser auch bereits auf das Design der neuen Kopfhörer vorbereitet. Die klassisch weißen Ohrstöpsel hören jetzt auf den Namen EarPods und sind – im Gegensatz zu den aktuellen Modellen – aus einem Stück gefertigt. Die ab Oktober erhältlichen neuen iPod-Modelle werden wohl zusammen mit den EarPods von Apple verkauft. Auch das ab dem 21. September verfügbare iPhone 5 wird mit den neuen Kopfhörern ausgeliefert. Insgesamt drei kleine Lautsprecher und eine optimierte Passform sollen für einen satteren Sound sorgen und den Tragekomfort erhöhen. Rund drei Jahre lang hat Apple an dem neuen Design gefeilt. Wir sind gespannt.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;Y1BWHhVKG64]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y1BWHhVKG64[/video]

Earbuds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sehen unbequem aus. Mal sehen wie der Klang so ist.
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Wenn das echte Hybride aus Schwingspule und Balanced-Armature Treibern sind, bin ich sehr sehr gespannt.
Ich mag meine Apple InEars sehr.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Hoffentlich halten diese mal länger als 3 Monate
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
also meine Kopfhörer funktionieren nach fast 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Ich bin auch gespannt...
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Hoffentlich sind sie etwas hochwertiger verarbeitet als die alten.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Schlechter werden sie wohl kaum sein werden ...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin auch gespannt hatte auch nichts gegen die "alten" Apple Kopfhörer. Hab dann wirklich alle Generationen der Kopfhörer mitgemacht mal sehen ob due neuen das halten :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein weiterer (kleiner) Grund mir einen der neuen iPods zu holen.
 

deluxefreak

Golden Delicious
Registriert
10.09.12
Beiträge
8
also, die optik ist erstmal egal bei kleinen Kopfhörern, wie ich finde. sie verschwinden ja eh, solange es dem klang zugute kommt, man kennt die bisherigen in ear und standart kopfhörer ja und weiß wie grausig diese klingen & verarbeitet sind, WENN apple diese doch recht überzeugte haltung gegenüber den earpods hat, und diese ja anscheinend auch gut begründen kann (video auf der apple homepage über die earpods) bin ich umso gespannter sie mal zu hören und mit hochwertigeren kopfhörern zu vergleichen, wir werden es spätestens in ein paar tagen sehen, wenn die ersten reviews anmaschieren :)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Über das Aussehen der Form lässt sich streiten, aber in erster Linie sollen sie ja guten Sitz und Klang garantieren. Ob sie das Versprechen halten können, werden Tests wohl bald zeigen. Normale Ohrstöpsel fallen mir grundsätzlich aus den Ohren, da sie nicht genug Halt in meiner Ohrmuschel haben. Deswegen habe ich bisher zu In-Ears gegriffen, die gerade im Stadtverkehr aber nicht ideal sind, da selbst bei niedrigerer Lautstärke die Umgebung kaum noch zu hören ist und somit ein Sicherheitsrisiko entsteht.
Würde den neuen Formfaktor gerne mal testen – aber Testen ist bei bei Ohrstöpseln ja immer so eine Sache.

Wünschenswert wäre ein besserer Halt übrigens auch für all die Leute, die Ihre Stöpsel lieber auf als in der Ohrmuschel tragen, und ihre Umgebung unfreiwillig (?) mit ihrer Musik – oder das, was davon übrig bleibt – beschallen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Apple User; schrieb:
Lieber zu den In-Ear greifen, wobei auch dort die Verarbeitung mies ist.

Meinst du die In-Ears bei denen dir die Silikon-Aufsätze häufig in den Ohren stecken bleiben, wenn du die Kopfhörer ausziehen möchtest, oder die Aufsätze sich in der Hosentasche lösen und dann nie wieder auffindbar sind.

Ich glaube ich habe in einem Jahr 5 oder 6 Paar dieser "Nachfüllpacks" und zwei Kopfhörer verschlissen.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Die neuen Kopfhörer sind das einzige am neuen iPhone, was mir gegenüber meinem 4s gefällt und bin schon neugierig drauf....:)
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Die neuen Kopfhörer sind 6CHF teurer als die bisherigen. Den Preis um satte 18% gesteigert.
Hat sich durch diese Keynote alles verteuert, günstiger ist aufjedenfall nichts geworden.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Auf die Dinger bin ich ja echt mal gespannt... glaube aber kaum, dass die mit richtigen In-Ear Headphones mithalten können!