• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote: Folien bearbeiten auf dem sich versch. Animationen (mit PopUp usw) befinden

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Präsentation mit Hilfe von Keynote zu erstellen und bin sichtlich überrascht wie schnell und vor allem einfach einzelne Folien mit einer entsprechenden Animation versehen werden können.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, die Folien zu bearbeiten, NACHDEM ich weitere Objekte (Bilder bzw. PopUps) mit Hilfe der Animation "Aufbau" / "Abbau" sowie "Deckkraft" integriert habe.

Sprich, die Aufzählungen stehen sozusagen ganz hinten auf der Folie, darüber gelagert sich die PopUps, die während der Präsentation erscheinen werden.

Wie kann ich nun möglich einfach und unkompliziert, den Text, der sich somit im Hintergrund der Folie befindet, nochmal bearbeiten, OHNE jegliche PopUps (Bilder, usw) von der Folie zu entfernen.

Kann die einzelnen Animationsschritte vielleicht ausblenden, so daß die Ursprungsfolie d.h. der als erstes eingebene Text erscheint und ich somit korrigieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
John
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Meines Wissens leider mit Keynote (noch) nicht möglich. :(
 

Tobey!

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
12
genau das selbe Problem habe ich auch gerade. Ich habe Text, den ich mit einer Aktion verschiebe und an der gleichen Stelle wieder Text erscheinen lassen will. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Verschieben Aktion im Bearbeitungsfenster ablaufen zu lassen, also an eine spätere Stelle der Folie zu spulen. Weiß da niemand was dazu?

Gruß, Tobi