• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Einblenddauer pro Folie festlegen wie?

Grey Ghost

Golden Delicious
Registriert
05.12.14
Beiträge
8
Hallo Miteinander

Ich bin Umsteiger von PC zu Mac und wollte meine erste Präsentation mit Keynote erstellen und Mit Musik unterlegen.
Mein Mac Book Pro ist Sommer 14 und alles auf dem neuesten Stand (alle updates gemacht inkl. Yosemite)

Meine Frage wo bzw. wie kann ich festlegen wie lange eine Folie gezeigt werden soll?
Ich möchte dass die Präsentation ohne Eingriffe meinerseits automatisch durchläuft.

Vielen Dank
Grey Ghost


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
In den Dokumenteneinstellungen der Präsentation:

Bildschirmfoto 2014-12-10 um 14.05.24.png
 

Grey Ghost

Golden Delicious
Registriert
05.12.14
Beiträge
8
Ja das habe ich schon probiert. Aber ich möchte jede Folie unterschiedlich lange zeigen.
Ist das überhaupt möglich mit diesem Programm?




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Geht auch. Folie anklicken und bei "Animieren" den Übergang auf "Automatisch" stellen und die Verzögerung definieren.

Bildschirmfoto 2014-12-10 um 16.56.53.png
 

Grey Ghost

Golden Delicious
Registriert
05.12.14
Beiträge
8
Danke!
Noch eine kleine Frage: wenn ich eine Verzögerung für die ganze Präsentation festlege und dann bei einzelnen Folien etwas abweichendes eingebe gelten dann nur die Eingaben bei der Folie oder werden die Eingaben für das ganze Dokument noch dazu addiert?
Vielen Dank für die Hilfe manchmal ist als Umsteiger etwas ganz Einfaches völlig kompliziert.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk