• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Keynote] keynote bug?

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
... sorry, ich konnte das bild nicht einbinden.
...und deine Umlaute funktionieren auch nicht?
Die Bilder bei Apfeltalk einzufügen geht mit dem entsprechenden Button… na ja…

Kommt die Meldung auch, wenn du die Datei aus der Dropbox herausnimmst? Wenn nicht liegt's eben an Dropbox.

P.S. Man kann Umlaute mit jeder Tastatur eingeben. Alt+U und dann den Buchstaben der mit Umlaut versehen werden soll eingeben. Ich nutze beispielsweise eine US-Tastatur am Schreibtisch und hatte nie Probleme mit der Shift-Taste oder ä, ö, ü und ß.
 

mankito

Erdapfel
Registriert
09.04.14
Beiträge
2
hi deloco,
big sorry wegen der umlaute.
den button "datei hochladen" hab ich leider übersehen, habs über den button im menü versucht extern einzubinden.
ich vermute die meldung kommt nur, wenn das file in der dropbox liegt. nur welchen grund hat das? interessanterweise kommt die meldung aber nur in keynote...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
hi deloco,
big sorry wegen der umlaute. ...
Bitte kein "big sorry", sondern stattdessen Deine Beiträge mit der hier üblichen Groß- und Kleinschreibung.

Oder magst Du Deinen Einstieg bei uns gleich mit einem Lauf "gegen die Wand" beginnen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula