GuitarCrack
Meraner
Das mit dem Preis Anstieg find ich ultra nervig, wie teuer soll das Ding denn noch werden? Ich hatte selbst auf ein günstgeres 4s spekuliert, das kann ich jetzt wohl vergessen...
ich steh halt auf freie marktwirtschaft,...
und monopole machen preise kaputt aber das scheint mancher hier nicht zu wissen...
Das mit dem Preis Anstieg find ich ultra nervig, wie teuer soll das Ding denn noch werden? Ich hatte selbst auf ein günstgeres 4s spekuliert, das kann ich jetzt wohl vergessen...
Wieso glauben hier einige das man nur bei der Telekom LTE hat, nur weil das Telekom logo auf der Keynote zu sehen war? Wäre mal interessant wenn jemand etwas konkretes mit Fakten hinterlegt äußern könnte. Rein Technisch sehe ich kein Konflikt zwischen Vodafone und Telekom LTE.
Die Telekom ist für's erste LTE Exklusiv Partner, im Bezug auf das iPhone 5.
Steht auch so auf der Apple Homepage !
Was wollen sie denn noch neues bringen? Eine Kaffee kochen Funktion? Es gibt halt fast nix mehr zu verbessern an Hardware (außer noch mehr Prozessor-Leistung) , nur per Software kann man noch was ausreizen, was Android ja teilweise auch macht. Apple als "Erfinder" (bzw. in den Marktbringer) von Smartphones mit touchscreens musste ja von den Mitbewerbern überholt werden, sonst hätten die nie diese Marktanteile bekommen. Wobei die großen Anteile über den Preis gemacht werden. Ein iPhone bleibt für den Handel preisstabil, ein Samsung oder HTC oder wie die Dinger sonst wie heißen gehen kurz nach der Vorstellung preislich in die Knie. Auch das Kuchenblech Gal..3. Zum Glück hat es Apple nicht übertrieben mit der Größe, ich und auch meine Kollegen fanden die bisherige iPhone Größe Ideal.Ich persönlich finde den Zustand von Apple sehr beunruhigend.
Es ist für ein solch auf Geheimnisse bedachtes Unternehmen eine Farce, dass schon jedes kleinste Detail vor der Keynote bekannt war. Steve Jobs hätte sich wahrscheinlich geweigert, mit diesem iPhone auf die Bühne zu gehen und vom Publikum für diese "Neuigkeiten" belächelt zu werden.
Leider (leider für den ganzen Handy-Markt!) konnte Apple nun auch mit keiner großartigen Innovation auffahren - im schlimmsten Fall bedeutet das nun eine Generation des Stillstandes, weil sich Konkurrenten auf technischer Seite (!) nicht sonderlich bemühen müssen, um an die Spitze aufzuschließen (bzw. sich dort oben zu positionieren). Samsung, Nokia, HTC etc können sich nun das nächste Jahr Zeit nehmen am großen Faktor 'Image' und 'Brand' zu arbeiten und die technische Seite ein wenig außen vor lassen.
Ja bei 29 USD für den neuen Adapter ( also 29 Euro :-x) ist ein freudiges Empfinden für Zubehör von meiner Seite auch nicht gegeben. Dann wird das Ding halt nur mit dem mitgelieferten Kabel geladen und gut ist. Meine Bose Anlage und das Vehikel werden dann noch mit "Altgeräten" versorgt...
Ja das weiß ich, doch während der Keynote habe ich es so verstanden, als ob Apple nur bei einer LTE Verbindung mit der Telekom dafür garantieren kann, dass die Verbindung die volle Leistung erzielt. Ich hoffe mal nicht das es Softwareseitige "Fesseln" gibt wie beim Tethering.
LTE wird NUR von der Telekom unterstützt !!!
könnte ja sein, dass es einen Freischaltcode für das LTE braucht und den hat nur die Telekom...Was ist das denn bitte für eine Räuberpistole???
Hier kann man seine Vodafone LTE-Netzabdeckung checken.
Also cool down!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.