• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] "Kernel Panic" beim iPhone 4s mit IOS6 Hilfe...

InvisibleU

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
3
Liebe Profis,



ich habe jetzt seit drei Stunden vergeblich das halbe Internet durchforstet um eine Lösung zu finden für mein Problem.

Mein IPhone 4S hat heute einfach den Geist aufgegeben, nach einem Neustart hatte ich den Kernel Panic Fehler. Seitdem geht nichts mehr.
Ich habe im gesamten Netz keinen brauchbaren Beitrag gefunden.

Mein Plan bestand darin, dass Gerät zu Hause zu reseten. Nach etwa 3 Hardresets änderte sich nichts.

Also wollte ich es auf Werkszustand zurücksetzen. Durch den DFU ( glaube es ist richtig soweit) konnte ich zumindest eine Verbindung zum Rechner und zu itunes herstellen.

itunes startete dann auch mit dem Wiederherstellen des Werkszustandes. Leider bricht es nach 5 Minuten ab mit der Fehlermeldung
1603 ( Meinen USB Port habe ich bereits gewechselt ).

Zeitgleich schaltet sich das iphone ein und wirft den Kernel Fehler wieder raus.


Es wäre mir mehr als nur eine große Hilfe dieses Problem heute Abend noch zu lösen, da es auch mein Geschäftshandy ist im Moment. Gott sei Dank sind diverse Daten noch vorher über die Cloud auf mein iPad gewandert.


Ich freue mich auf eure Antworten!!


Beste Grüße
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Da du noch mindestens bis Anfang Oktober (den 10. meine ich) Garantie haben solltest, nichts als zum Apple Store und Tauschen lassen. Also nur, wenn du noch bis morgen Mittag/Abend, je nachdem wann du hin kommst, warten kannst.
 

InvisibleU

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
3
Das wird wohl morgen gleich mein erster Weg sein :(((

Problem ist auch das ist das Gerät aus den Staaten mitgebracht habe, weißt du ob ich damit keine Probleme habe hier in Deutschland?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Nein, Apple ist es im Prinzip egal, ob das Gerät in den USA oder Deutschland gekauft wurde.
 

InvisibleU

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
3
Ich hab das Gerät im Januar gekauft. Reicht denn dann die Seriennummer?


Achso und hat denn niemand eine Ahnung ob man das Problem vielleicht nicht so lösen kann? Letzte Zeile ist:


Panic: We are hanging here...000 far : 0x000605d8 pc: 0x04000001
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ja, Seriennummer reicht. Rechnung oder so ist nicht erforderlich.