- Registriert
- 30.09.12
- Beiträge
- 3
Liebe Profis,
ich habe jetzt seit drei Stunden vergeblich das halbe Internet durchforstet um eine Lösung zu finden für mein Problem.
Mein IPhone 4S hat heute einfach den Geist aufgegeben, nach einem Neustart hatte ich den Kernel Panic Fehler. Seitdem geht nichts mehr.
Ich habe im gesamten Netz keinen brauchbaren Beitrag gefunden.
Mein Plan bestand darin, dass Gerät zu Hause zu reseten. Nach etwa 3 Hardresets änderte sich nichts.
Also wollte ich es auf Werkszustand zurücksetzen. Durch den DFU ( glaube es ist richtig soweit) konnte ich zumindest eine Verbindung zum Rechner und zu itunes herstellen.
itunes startete dann auch mit dem Wiederherstellen des Werkszustandes. Leider bricht es nach 5 Minuten ab mit der Fehlermeldung
1603 ( Meinen USB Port habe ich bereits gewechselt ).
Zeitgleich schaltet sich das iphone ein und wirft den Kernel Fehler wieder raus.
Es wäre mir mehr als nur eine große Hilfe dieses Problem heute Abend noch zu lösen, da es auch mein Geschäftshandy ist im Moment. Gott sei Dank sind diverse Daten noch vorher über die Cloud auf mein iPad gewandert.
Ich freue mich auf eure Antworten!!
Beste Grüße
ich habe jetzt seit drei Stunden vergeblich das halbe Internet durchforstet um eine Lösung zu finden für mein Problem.
Mein IPhone 4S hat heute einfach den Geist aufgegeben, nach einem Neustart hatte ich den Kernel Panic Fehler. Seitdem geht nichts mehr.
Ich habe im gesamten Netz keinen brauchbaren Beitrag gefunden.
Mein Plan bestand darin, dass Gerät zu Hause zu reseten. Nach etwa 3 Hardresets änderte sich nichts.
Also wollte ich es auf Werkszustand zurücksetzen. Durch den DFU ( glaube es ist richtig soweit) konnte ich zumindest eine Verbindung zum Rechner und zu itunes herstellen.
itunes startete dann auch mit dem Wiederherstellen des Werkszustandes. Leider bricht es nach 5 Minuten ab mit der Fehlermeldung
1603 ( Meinen USB Port habe ich bereits gewechselt ).
Zeitgleich schaltet sich das iphone ein und wirft den Kernel Fehler wieder raus.
Es wäre mir mehr als nur eine große Hilfe dieses Problem heute Abend noch zu lösen, da es auch mein Geschäftshandy ist im Moment. Gott sei Dank sind diverse Daten noch vorher über die Cloud auf mein iPad gewandert.
Ich freue mich auf eure Antworten!!
Beste Grüße