• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kennt jemand den namen dieser software ?

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
die software, die ein Bild vom Kind erzeugen kann, wenn man 2 Bilder von Vater und Mutter drin einfügt ?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee, aber was hast'n Du vor? :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
vaterschaftstest am späten abend... ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hehe, vielleicht sucht er ja Argumente... :-D :p ;) :innocent: :cool:
 

ninja-2

Gast
Hi!
Da fällt mir nur spontan KPT (Kai´s Power Tools ein)-Ein Photshop Plug-In. Aber das meinst du bestimmt nicht..??
 

ninja-2

Gast
KPT Interform nennt sich der Filter, der in KPT 3 zu finden ist.
Du hast eine Vater-Struktur + eine Mutter-Struktur und kannst aus diesen beiden Strukturen eine neue erstellen, die KIND-Struktur.. :)
Ansonsten gibt es ganz viele Morphing-Programme, die aus zwei Bildern eins enstehen lassen.
CINEMA 4D, Fantamorph, Tracer oder Fun morph . Auch Goo ( Schau mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008HC6C/028-2428501-4572562 )
Gruß
Burkhard
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Das wär ja man nen feines Tool.
Optische Geburtenkontrolle..... "Sorry Kai, aber unsere Kinder sähen einfach zu schlecht aus" ....
das ganze noch gepaart mir nem Erbkrankheitencheck mittels USB-Fingerprint Sensor....

Sowas wäre genau das richtige für die PC-trolle, die beim Verkaufsfernsehn Rechner kaufen.

MfG
Butte
 

KayHH

Gast
Moin bobo2211,

soweit mir bekannt ist, ist die Software nicht käuflich und ob sie überhaupt einen Namen hat, weiß ich auch nicht. Ich kenne sie nur als Spezialentwicklung von irgendeinem Forschungsinstitut.


Gruss KayHH