• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Keine W-LAN Verbindung

DocLeu

Jamba
Registriert
12.10.10
Beiträge
58
Also mit dem Austausch per Post bis Samstag könnte es knapp werden. In Oberhausen kriegt man meist recht kurzfristig einen Termin, also würde ich an Deiner Stelle diesen Weg wählen!
 

MarkPar

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
5
Ich hab ein ähnliches Problem, ich kann in mein in der Arbeit WLAN nicht rein, es heißt "nicht möglich" woran liegt das?
 

Chiko

Granny Smith
Registriert
25.06.12
Beiträge
16
So ich war heute in Oberhausen.

Hatte um 11:40 Uhr einen Termin war bisschen früher da, ein Gentlemen kommt schließlich nicht zu spät hab mich dann bisschen im Saturn umgeguckt.
Gegen 11:40 Uhr ging ich dann Richtung Genius Bar schon kam mir einer entgegen mit blauen Shirt :) Ich sagte ich habe ein Termin dann habe ich ca. 5 min. gewartet und dann kam schon ein großer Glatzköpfiger Mann und fragte was mein Problem ist, ich sagte das ich schon viele Sachen versucht habe und nichts funktioniert hat, keine 2 min. später hatte ich dann ein "neues" iPhone in der Hand wie es aussieht kommt meins aus Frankreich hat so ein Sticker an der Seite.

Echt Top hat mir gefallen, ich hab direkt ohne Probleme ein anderes iPhone bekommen, das einzig nervige war die Rückfahrt nach Dortmund mit 400 Schulklassen. *Kotz* o_O

Fazit: Der Mitarbeiter sagte mir, es sei höchstwahrscheinlich ein Hardware Fehler. Naja. :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Super, danke für die Rückmeldung. Viel Spass im Urlaub!