• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine VPN-Verbindung über mobiles Datennetzwerk

anger111

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine VPN-Verbindung über mein iPhone 6 Plus mit iOS 8.1.2 aufbauen.
Nachdem ich die Verbindung eingerichtet habe, funktioniert es tadellos sobald ich mit einem WLAN verbunden bin.
Sobald WLAN deaktiviert wurde und ich über 3G oder LTE den VPN-Tunnel aufbauen möchte bekomme ich leider eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht möglich ist.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
anger
 

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Hi.

Ist es evtl von deinem Netzbetreiber gesperrt?

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Ich kann auch meine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox 7490 aufbauen. Bekomme ständig connect Fehler.
Hat dann doch nach etlichen Versuchen geklappt. Habe einfach alles des öfteren gelöscht und wieder neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: