stephan04
Gast
Hallo zusammen!
Bin neu hier und einigermaßen verzweifelt! Bekomme seit Freitag 16.11., wenn ich einen Titel kaufen möchte, keine Verbindung zum store. ansonsten schon! Wenn ich mein Passwort eingegeben habe und auf kaufen klicke, bekomme ich nur die Meldung, dass versucht wird, eine Verbindung zum Store aufzunehmen, aber nichts passiert. Wer kann mir helfen, habe nichts verändert am PC an Einstellungen usw.. und bis zu dem Zeitpunkt hat 2 Jahre lang alles top funktioniert. Der I-Tunes Support antwortet auf meine Fragen nicht wegen Überlastung.
Für Hilfe wäre ich dankbar, Grüße, Stephan
Bin neu hier und einigermaßen verzweifelt! Bekomme seit Freitag 16.11., wenn ich einen Titel kaufen möchte, keine Verbindung zum store. ansonsten schon! Wenn ich mein Passwort eingegeben habe und auf kaufen klicke, bekomme ich nur die Meldung, dass versucht wird, eine Verbindung zum Store aufzunehmen, aber nichts passiert. Wer kann mir helfen, habe nichts verändert am PC an Einstellungen usw.. und bis zu dem Zeitpunkt hat 2 Jahre lang alles top funktioniert. Der I-Tunes Support antwortet auf meine Fragen nicht wegen Überlastung.
Für Hilfe wäre ich dankbar, Grüße, Stephan