• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Keine Töne mehr!

Kerstin

Golden Delicious
Registriert
25.02.13
Beiträge
6
Hallo!

Bin neu hier, also mach ich hoffentlich alles richtig^^

Mein Problem: Ich habe ein iphone 4, ios 6.1.2.. Nach einer reparatur wurde das ios neu draufgespielt (war aber auch vorher schon die version) und seitdem gehen die töne nicht mehr. D.h es klingelt nicht, keine anderen Töne, beim abspielen von videos kein Ton etc. Telefonieren funktioniert problemlos, hier ist der gesprächspartner gut zu hören!

Ich habe bereits ein soft-reset gemacht, hat jedoch nichts gebracht. es ist auch mit sicherheit nichts auf stumm geschalten!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hoffe, dass ich es selbst regeln kann, ohne dass ich es tagelang wieder in die werkstatt bringen muss....

schon mal danke

kerstin
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Tja, ich hab genau dasselbe Problem - iPhone 4s - neueste Software - telefonieren kein Problem, aber es gibt keine Tastentöne mehr bzw. beim Video kein Ton mehr undundund ...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Den Stummschalter schonmal betätigt? In den Einstellungen "Töne" schonmal herum gespielt? Eventuell "Alle Einstellungen" zurücksetzen?

Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Hm... iPhone via DFU-Mode wiederherstellen und kein Backup einspielen. Das würd ich auch noch ausprobieren.

Ansonsten Google mal durchforsten! ;)
 

Kerstin

Golden Delicious
Registriert
25.02.13
Beiträge
6
also ich hab schon überall rumgespielt und alle smögliche getestet und google hab ich auch durchforstet! da alles zu keiner Lösung beigetragen hat, bin ich jetzt hier!
 

Kerstin

Golden Delicious
Registriert
25.02.13
Beiträge
6
ok stummschalter nicht aktiv, schlummerfkt nicht aktiv, gar nix irgendwie auf lautlos oder was auch immer! hab auch soft-reset gemacht, die sim raus...versucht nochmal ein update zu machen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ MandelriegelxD: Ein Neustart.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auweh... einfach "Neustart" hätte auch gereicht.

Danke Martin! :)

Also ich sag ja, dass es mit dem DFU-Mode und der Wiederherstellung ohne Backup wieder gehen sollte.

Ansonsten einfach mal bei der Apple-Hotline anrufen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hatte ich auch mal, dummerweise war „Nicht stören“ eingeschaltet.:(
 

Kerstin

Golden Delicious
Registriert
25.02.13
Beiträge
6
Also auch "Nicht stören" ist nicht aktiv. Hab es dann jetzt doch wieder zur Reparatur gebracht. Trotzdem Danke!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ohne vorher die Methode "Wiederherstellung ohne Backup im DFU Modus" ausprobiert zu haben, wie es Dir hier bereits mehrfach geraten wurde? Du hast zu viel Geld, nehme ich an :)
 

Kerstin

Golden Delicious
Registriert
25.02.13
Beiträge
6
Ich habe grade mit der Werkstatt telefoniert. Sie hatten einen Kontakt nicht richtig angeschlossen. Somit war es ihr Fehler und ich bezahle auch nichts dafür.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Na dann, Glückwunsch! Freue mich mit Dir :)