• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Keine Push Benachrichtigungen bei App

tidus9

Erdapfel
Registriert
18.10.14
Beiträge
1
Ich habe das iPhone 6 mit iOS 8 gekauft und nun alle Apps wieder installiert. Nur habe ich jetzt bei der App Lovoo immer das Problem, dass es mir keine Benachrichtigungen mehr liefert. In der App kann man "Mitteilungen aktivieren" anklicken. Dann erscheint ein Fenster, wo ich auf aktivieren drücke. Dann erscheint ein Fenster, wo steht, ich hätte in meinen Einstellungen für die App Mitteilungen deaktiviert. Das stimmt aber nicht.

Bei whatsapp und Facebook etc. funktioniert es, nur bei dieser App nicht.

Hat jemand eine Lösung parat?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Mitteilungen in den iOS-Einstellungen aus und wieder einschalten mal versuchen. Evtl. ist Lovoo auch noch nicht für iOS 8 optimiert und produziert deswegen den Fehler.
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Apple hat unter iOS 8 einige Dinge bzgl. Des Pushs geändert. Hier sind die Programmierer der App gefragt. Z.B. Die App Finanzblick das selbe Problem und soll beim nächsten Update gelöst werden.

Gruß