• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Info über IOS Update.

laultima04

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Hallo zusammen habe schon lange bemerkt das ich keine Infos über updates bekomme. Die kleine 1 fehlt!

Beim iPad geht es, hab ich was falsch eingestellt...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Updates des Betriebssystems oder Updates vom App Store? Wenn es um den App Store geht: Bist du in den Einstellungen > iTunes und App Store mit deiner Apple-ID angemeldet? Hast du die automatischen Updates aktiviert? Die aktuellste iOS-Version hast du installiert?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Außerdem erscheint die rote 1 meist erst mit einigen Tagen Verzögerung, weil iOS nicht jeden Tag nach Updates sucht. Wer von den Updates hier im Forum oder anderen Newsseiten erfährt und diese direkt installiert bekommt die 1 nie zu sehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@smoe da gebe ich dir nur bedingt recht. Das eine iPad2 was bei uns in Gebrauch ist, hat die rote 1 bis heute nicht gesehen.
Bei den anderen idevices kam das Update autom. runter, man musste lediglich installieren. Und es sind alle im selben Wlan.
 

laultima04

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Ipad 3 geht!
Am 5s ios8.0 geht es nicht habe extra gewartet....
Und wenn mich nicht alles täuscht ging es am 4s auch nicht, habe das 5er von einem Backup erstellt...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Bei mir kamen die Updates über Nacht. Iphone 5, Iphone 5c und Ipad 4. Am Moregen musste ich es nur noch installieren. war vor einer Woche. Ipad 2 müsste ich manuell runterladen.