• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Freunde in Steam?!

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Was sagt dir denn Steam? Du musst die Leute schon selbst mit ihrem Nick hinzufügen, das macht Steam nicht für dich...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Und wenn du in der Menüleiste auf Freunde gehst und dort auf "Freund hin zu fügen"? Bei mir geht das.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Können dich andere Leute als Freund hinzufügen? Wenn du jetzt niemanden hast zum Testen, schick mir mal ne PM, dann füg ich dich hinzu zum Testen. Blöde Frage, aber installiert sind die Spiele auch? Anderen Rechner schonmal ausprobiert?
 

Marco.87

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
19
Du hast gesagt das du Portal, FM 2010 und Altitude auf deinem Account hast.
Jetzt wäre die frage hast du dir die Spiele gekauft ?
Ich frag nur weil es Portal ja kostenlos gab und die 2 anderen Games konnte man übers Wochenende auch kostenlos Spielen.

Wenn du kein Spiel davon gekauft hast ist die Meldung normal.
Das hat Valve eingebaut um die User vor Spam und Phishing zu schützen.

Um Steam also im vollem Umfang nutzen zu können musst du dir entweder ein Spiel über Steam kaufen, einen CD-Key der von Steam unterstützt wird eingeben oder dir ein Spiel giften lassen.
Mehr Infos findest du hier : Limitedt User Accounts
Wenn du bei der Fehlermeldung unten auf Weitere informationen bei Steam Support geklickt hättest dann wärst du auch auf die Seite gekommen. ;)

Eine Liste mit Spielen die sich über Steam aktivieren lassen findest du hier: Retail CD-Key

Hoffe ich konnte helfen.